Rampage - Big Meets Bigger 3D

Action | FSK 12 | Spieldauer 108 Min.



Rampage - Big Meets Bigger 3D


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 108 Min. | Erschienen am 10.05.2018
Action | Warner Bros.

Davis Okoyes bester Freund ist ein Gorilla. Der Primat heißt George und wurde von dem Wissenschaftler eigenhändig aufgezogen. Doch ein illegales Gen-Experiment geht schief und George wird zu einer aggressiven Riesen-Bestie. Mit anderen Riesen-Tieren überfällt er eine amerikanische Großstadt. Während das Militär das Problem mit Waffengewalt lösen will, versucht Davis Okoye alles, um die Tiere zu retten und ihnen ihre Aggressivität zu nehmen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Brad Peyton
Mitwirkende:
Malin Akerman, Naomie Harris, Dwayne Johnson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
09.05.2018 14:18 Uhr

Ein Actionfilm, der mich nach Betrachten des Trailers in keinster Weise interessiert.