Ramen Shop

Drama | Spieldauer 90 Min.



Ramen Shop


FSK 0 2D

Länge 90 Min. | Erschienen am 06.06.2019
Drama | Neue Visionen Filmverleih

Die Nudel-Suppe ist für Koch Masato die Königsdisziplin. Sie ist auch der Schlüssel zu seiner Vergangenheit: Seine Eltern eröffneten einst in Japan ein Restaurant. So lernte Masato die verschiedenen Aromen der Ramen-Suppe kennen. Doch die Eltern starben früh. Um mehr über sie zu erfahren, reist Masato nach Singapur, in die Stadt, aus der seine Mutter stammte. Mit der Bloggerin Miki will er seine Familiengeschichte entschlüsseln.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Eric Khoo
Mitwirkende:
Seiko Matsuda, Takumi Saitoh, Tsuyoshi Ihara


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
17.06.2019 18:57 Uhr

Ein nicht gerade sehr ansprechender Film. Würde ich mir wohl auch nicht im Free-TV ansehen, da einfach nur langweilig dahinplätschernd.

Kommentar von GoldSaver
07.06.2019 17:28 Uhr

Ich bin absolut kein Fan des Genres "Drama", daher ist es nicht verwunderlich, das mir dieser FIlm nicht zusagt.

Kommentar von Teufelchen008
07.06.2019 13:43 Uhr

gibts denn nur Dramen oder Dokumentarfilme wird langsam lanweilig

Kommentar von Annasofie
05.06.2019 13:36 Uhr

Ein schöner Film, der einem einen neuen Horizont und eine andere Esskultur eröffnet.