Rambo: Last Blood

Action | FSK k.J. | Spieldauer 101 Min.



Rambo: Last Blood


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Action

John Rambo hat viele Kämpfe ausgetragen - jetzt soll endlich Schluss damit sein. Der Kriegsveteran lebt zurückgezogen auf einer abgelegenen Farm. Doch der Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe: Die Tochter seiner Haushälterin wird von einem Menschenhändlerring verschleppt. Also begibt sich Rambo auf Rettungsmission, jenseits der Landesgrenze, in Mexiko. Dort steht er einem der mächtigsten und brutalsten Drogenkartelle gegenüber.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Adrian Grunberg
Mitwirkende:
Sylvester Stallone, Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
27.09.2019 21:43 Uhr

Nee, och bin kein so großer Rambo Fan und werde mir den Film auch nicht anschauen.

Kommentar von the-matrix
19.09.2019 17:29 Uhr

Wird sicher ein Action reicher Filmabend.
Aber wann ist dann Schluss (nach Rambo I, II, III, IV .....
Rocky I, II, III IV, ...) ?

Kommentar von Annasofie
19.09.2019 08:04 Uhr

Silvester Stallone wird noch mal reanimiert. Ich mochte die Filme schon früher nicht.