Ralph reicht's

Animation | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ralph reicht's


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. | Erschienen am 06.12.2012
Animation | Disney

Ralph ist Bösewicht in dem 8-Bit-Videospiel "Fix it Felix Jr.". Doch er hat diese Rolle satt und würde viel lieber einmal die Anerkennung bekommen, die Handwerker Felix bekommt. Deshalb schmuggelt er sich in ein anderes Spiel und will beweisen, dass er das Zeug zum Helden hat. Schnell findet er in Vanellope, der Rennfahrerin, eine gute Freundin. Als alles gut läuft, nähert sich eine Gefahr und dann geht es nur noch um eins: Das Spiel gewinnen.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Rich Moore
Mitwirkende:
Christian Ulmen, Anna Fischer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren