Radiance

Drama/Lovestory



Radiance


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Kinostart am 14.09.2017
Drama/Lovestory | Japan/2017

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Naomi Kawase
Mitwirkende:
Masatoshi Nagase, Ayame Misaki, Tatsuya Fuji, Mantaro Koichi, Kazuko Shirakawa


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
15.08.2017 12:38 Uhr

Gefällt mir nicht und werde ich mir deshalb auch nicht anschauen, ist mir zu langweilig.

Kommentar von reihwie
14.08.2017 21:22 Uhr

Radiance
Nein den Film werde ich mir nicht im Kino angucken , höchstens im TV .

Kommentar von szhusky
14.08.2017 21:22 Uhr

Also, die Sequenzen innerhalb des Trailers sind alles andere als überzeugend. Muss ich mir nicht ansehen.

Kommentar von Beaslie99
14.08.2017 12:22 Uhr

Diesen Film werde ich mir bestenfalls im Fernseher anschauen, wenn auf den anderen Kanälen nichts besseres läuft

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:16 Uhr

Es ist mal wieder nicht so mein Fall, alleine schon das Genre sagt mir nicht zu.

Kommentar von kelmar
12.08.2017 07:53 Uhr

Da warte ich noch........................................................................................