Radiance

Drama | Spieldauer 101 Min.



Radiance


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 101 Min. | Erschienen am 14.09.2017
Drama | Concorde Film

Misako übersetzt die Sprache von Filmen in Hörfassungen für Sehbehinderte. Eines Tages begegnet sie dem Fotografen Nakamori, der ihr seine Geschichte erzählt: Er ist im Begriff, sein Augenlicht zu verlieren. Die Fotos des Künstlers faszinieren Misako genau so, wie ihr Urheber. Im Wissen um den bevorstehenden Verlust kommen sie sich näher und finden zueinander. Für Misako und den älteren Nakamori erschließt sich in der Liebe eine neue Welt.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Naomi Kawase
Mitwirkende:
Masatoshi Nagase, Ayame Misaki, Tatsuya Fuji


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
10.11.2017 22:35 Uhr

Scheint vom Filmtrailer her ein sehr ausdrucksstarker Film zu sein, von der Filminfo her würde er mich schon interessieren

Kommentar von Frieder57
31.10.2017 00:25 Uhr

Dieses Drama interessiert mich wenig, werde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:55 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding. Ich werde mir diesen Film mir nicht anschauen.

Kommentar von Robo73
23.10.2017 10:08 Uhr

ein film den ich mir niemals anschauen werde. nicht im Kino noch sonstwo.

Kommentar von klauscamper
06.10.2017 08:39 Uhr

Ein Drama welches mich nicht so begeistert als das ich dafür ins Kino gehen würde.

Kommentar von Beaslie99
05.10.2017 13:01 Uhr

Ich kann mit den ganzen ostasiatischen Filmen nichts anfangen. Werde diesen Film nicht anschauen.