Rache auf Texanisch

Rache auf Texanisch im Kino



Rache auf Texanisch Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 19.01.2023
Thriller

Der New Yorker Podcaster Ben möchte mit einem True-Crime Podcast groß rauskommen.

Dazu reist er nach West Texas und geht auf die Beerdigung von Abby, mit der er vor Jahren eine kurze Affäre hatte. Das Problem: Es gibt keinerlei Beweise für einen Mord. Einzig Ty, Abbys Bruder, ist sich sicher, dass seine Schwester keines natürlichen Todes gestorben ist. Gemeinsam wollen die beiden der Ursache für Abbys Tod auf den Grund gehen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
B.J. Novak
Mitwirkende:
B.J. Novak, Boyd Holbrook, Analeigh Tipton

Alle Bilder zu "Rache auf Texanisch":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Rache auf Texanisch"
vorhanden.