Quo vadis, Aida?

Quo vadis, Aida? im Kino



Quo vadis, Aida? Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 05.08.2021
Kriegsfilm

Aida is a translator for the UN in the small town of Srebrenica.

When the Serbian army takes over the town, her family is among the thousands of citizens looking for shelter in the UN camp.

Verleih:
Farbfilm Verleih
Regisseur:
Jasmila Zbanic
Mitwirkende:
Boris Ler, Izudin Bajrovic, Jasna Djuricic

Alle Bilder zu "Quo vadis, Aida?":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
28.06.2021 12:57 Uhr

Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar. Warum ist das hier so. Das habe ich schon seit Tagen.

Kommentar von Magier1972
26.06.2021 16:05 Uhr

für Kriegsfilme gehe ich nicht ins Kino, aber wenn das Thema interessant ist sehe ich mir diese Filme schon mal im Fernsehen an-

Kommentar von July93
24.06.2021 18:46 Uhr

Leider ist für diesen Film keine Beurteilung oder Bewertung möglich, da man den Trailer noch nicht ansehen kann.