Quellen des Lebens

Drama | FSK 12 | Spieldauer 173 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Quellen des Lebens


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 173 Min. | Erschienen am 14.02.2013
Drama | X-Verleih

Dass Erich Freytag aus dem Krieg zurückkehrt, kümmert seine Familie wenig. Er selbst wird mit seiner Gartenzwerg-Fabrik Teil des Wirtschaftswunders. Sein Sohn Klaus will Schriftsteller werden und lernt die erfolgreiche Literatin Gisela kennen. Deren Sohn Robert passt nicht in ihr Leben und wird auf eine lange Odyssee durch die Familie und die Republik geschickt. Diese endet erst, als der mittlerweile junge Mann seine Jugendliebe wiedertrifft.

Verleih:
X-Verleih
Regisseur:
Oskar Roehler
Mitwirkende:
Jürgen Vogel, Meret Becker, Moritz Bleibtreu


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren