Queere Filmwoche Leipzig: Call me by your Name (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 132 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Queere Filmwoche Leipzig: Call me by your Name (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min. |
Erschienen am 01.03.2018
Drama

Elio Perlman verbringt den Sommer 1983 mit klassischer Musik in italienischer Natur.

Er ist 17 Jahre alt und genießt die Vorteile und Annehmlichkeiten, die ihm sein gebildetes und wohlhabendes Elternhaus bietet. Doch sein Leben wird erschüttert, als ein amerikanischer Assistent seines Vaters eintrifft. Oliver ist Jude, genau wie Elio. Doch vor allem existiert zwischen ihnen eine erotische Anziehungskraft, die Elio für immer verändern wird.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Luca Guadagnino
Mitwirkende:
Michael Stuhlbarg, Timothée Chalamet, Armie Hammer

Alle Bilder zu "Queere Filmwoche Leipzig: Call me by your Name (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren