Pushing Dead

Tragikomödie | Spieldauer 110 Min.



Pushing Dead


FSK 0 2D

Länge 110 Min. | Erschienen am 09.11.2017
Tragikomödie | Pro Fun Media

Ein Geburtstagsgeschenk wird für Dan zum Problem: Die 100-Dollar-Finanzspritze führt dazu, dass der Schriftsteller aus der Sozialversicherung für Geringverdienende fliegt. Dabei ist Dan seit 20 Jahren HIV-positiv und braucht ständig Medikamente. Nun muss er jeden Monat 3000 Dollar aufbringen, um seine Behandlung fortsetzten zu können. Mitten in diesem Schlamassel trifft er einen attraktiven Briten, der für ihn zum Hoffnungsschimmer wird.

Verleih:
Pro Fun Media
Regisseur:
Tom E. Brown
Mitwirkende:
James Roday, Danny Glover, Robin Weigert


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
30.12.2017 15:12 Uhr

ein film mit untertitel hat bei mir schon von vornherrein verloren, sehe ich mir nicht an.

Kommentar von GoldSaver
05.12.2017 01:48 Uhr

Ich denke eher nicht, das ich den Film sehr inteeressant finden würde, daher kommt ein Kinobesuch nicht in Frage.

Kommentar von semmelchen
04.12.2017 22:47 Uhr

ich mag keine filme wo ich mitlesen muss da kann ich mich nicht auf den film einlassen

Kommentar von MHSommer
04.12.2017 12:14 Uhr

nicht schlecht gemacht wen der film in Deutsch wäre wen ich lesen will lese ich ein buch und keine untertitel im kino

Kommentar von Steini2703
03.12.2017 20:22 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber der Untertitel nervt schon. Schade.

Kommentar von Frieder57
03.12.2017 00:28 Uhr

Schade dass der Film nich synchronisiert ist, so hat er keine Chance bei mir.

Kommentar von EathanHunt
02.12.2017 10:52 Uhr

wann wird der film syncroniseiert? mein english ist zwar o.k., aber doch sehr anstrengend. ich mag keine untertitel. ja, ein film, den ich für sehenswert halte.

Kommentar von dalewilson
01.12.2017 16:15 Uhr

Ich habe noch keine klare Vorstellung worum es in dem Film eigentlich geht, die Filminfo hilft mir da auch nicht recht weiter. Welche Rolle spielt z.B. Danny Glover, muss noch etwas mehr über den Film erfahren bevor bewerte ...

Kommentar von klauscamper
01.12.2017 12:44 Uhr

Auch wenn es im realen Leben viele gibt, die wegen ein paar Euro zuviel aus Beihilfen heraus fallen, ist dies kein Film den ich mir ansehe.

Kommentar von Robo73
30.11.2017 09:32 Uhr

naja. ist nicht wirklich ein Thema was mich brennend interessiert. schau ich nicht.

Kommentar von kelmar
30.11.2017 05:22 Uhr

Vielleicht wäre der film ja ganz gut aber synchronisiert müsste er schon werden.

Kommentar von wuddy1965
29.11.2017 22:47 Uhr

ohje.. wieder mal ein Trailer der mit Untertittel ist.... also nix fürr mich....