Pusher 3

Action/Drama



Pusher 3


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Stress ohne Ende für den alternden Drogendealer Milo: Die dringend erwartete Heroinlieferung besteht bei näherem Hinsehen aus zehntausend Ecstasypillen - eine Ware, mit der Milo wenig anzufangen weiß. Notgedrungen muss er deshalb mit einer Bande junger Türken zusammen arbeiten. Hilfe erhofft er sich dabei von seiner in den Ruhestand gekehrten rechten Hand Radovan. Außerdem auf Milos prallvoller Agenda: Kochen für 50 Gäste auf Töchterchens Geburtstag und der tägliche Termin beim Entzugstherapeuten.


Regisseur:
Nicolas Winding Refn
Mitwirkende:
Zlatko Buric (Milo), Marinela Dekic (Milena), Ilyas Agac (Little Mohammed), Slavko Labovic (Radovan), Kurt Nielsen (Kusse-Kurt)


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
08.08.2017 11:16 Uhr

Wieder kein Film für mich. Action und Gangster muß ich mir nicht wirklich antun. Ich mag beschauliches