Pusher 2

Thriller/Drama



Pusher 2


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Frisch aus Staatspension entlassen, sucht Taugenichts Tonny Unterschlupf und Auskommen in der Gang seines Vaters. Der jedoch hat für seinen nicht besonders hellen Sohn kaum Verwendung und herzt statt dessen lieber seinen jüngsten Nachwuchs aus zweiter Ehe. Tonny, selbst bald Vaterfreuden mit einer Drogenhure entgegen fiebernd, tut sich daraufhin mit Papas Schläger zum Drogengeschäft auf eigene Rechnung zusammen. Als der Deal mit Pauken und Trompeten daneben geht, ist guter Rat ein bis zwei Menschenleben wert.


Regisseur:
Nicolas Winding Refn
Mitwirkende:
Mads Mikkelsen (Tonny), Leif Sylvester (Smeden), Kurt Nielsen (Kusse-Kurt), Zlatko Buric (Milo), Øyvind Hagen-Traberg (Ø)


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
08.08.2017 10:58 Uhr

Wieder kein Film für mich. Wenn ich Gangster sehen will, schaue ich die Nachrichten an