Pünktchen und Anton

Kinderfilm | Spieldauer 104 Min.



Pünktchen und Anton


FSK 0 2D

Länge 104 Min. | Erschienen am 31.01.2019
Kinderfilm | Croco Film

Pünktchen sorgt sich um ihren besten Freund Anton. Der ist nämlich ständig müde und schläft im Unterricht ein, da er für seine kranke Mutter in einer Eisdiele Geld verdient. Seiner Mutter fehlt das Geld für eine wichtige Therapie. Pünktchen fragt ihre Eltern um Rat, stößt aber auf Unverständnis und beschließt selbst etwas zu tun. Sie beginnt in der U-Bahn für Geld zu singen, doch ihre Eltern entdecken sie dabei.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Caroline Link
Mitwirkende:
Max Felder, Juliane Köhler, August Zirner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Shugger
25.02.2019 09:41 Uhr

Netter Familienfilm, Spaß für die ganze Familie also ab ins Kino und lasst euch überraschen.

Kommentar von tante7
13.02.2019 14:47 Uhr

Toller Kinderfilm den werde ich mir mit meinen Kids bestimmt anschauen wenn auch nur zuhause

Kommentar von GoldSaver
13.02.2019 11:47 Uhr

Ich finde, dass der Film - dem Trailer nach - doch ein sehenswerter Kinderfilm ist.

Kommentar von Daan003120
13.02.2019 06:26 Uhr

Den Film würde ich mir angucken.
Ich hab dazu schon die Filmvorstellung im TV gesehen.
Überzeugend.

Kommentar von giselle1506
07.02.2019 21:44 Uhr

Würde ich mir vielleicht mit meinen Enkelkindern anschauen. Können Kinder viel über Freundschaft lernen.

Kommentar von Ciaochsi
07.02.2019 11:46 Uhr

Diese Kinderfilme wie hier Pünktchen und Anton nach den Buchvorlagen sind immer wieder nett anzuschauen. Zum Vergleich sollte man aber auch das Buch kennen.

Kommentar von Sunnytweety
04.02.2019 08:44 Uhr

Würde ich mir mit meinem Sohn anschauen, finde den Trailer ganz ansprechend.

Kommentar von szhusky
31.01.2019 23:45 Uhr

Ein lustiger Film, der Kinder entsprechenden Alters bestimmt ansprechen dürfte.

Kommentar von LilyAruna
11.01.2019 21:47 Uhr

Der Film ist zwar nichts für mich, aber für Kinder recht niedlich gemacht

Kommentar von Frieder57
07.01.2019 01:05 Uhr

Ein ganz netter Kinderfilm, aber ich bin leider viel zu alt dafür, eher nichts für mich.