Promising Young Woman

Promising Young Woman im Kino



Promising Young Woman Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 19.08.2021
Kriminalkomödie

A young woman, traumatized by a tragic event in her past, seeks out vengeance against those who crossed her path.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Emerald Fennell
Mitwirkende:
Carey Mulligan, Alison Brie, Bo Burnham

Alle Bilder zu "Promising Young Woman":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
19.06.2021 12:12 Uhr

Von der Inhaltsbeschreibung her scheint das eine unterhaltsame Krimikomödie zu sein die ich mir im Kino anschauen werde.

Kommentar von July93
31.05.2021 10:48 Uhr

Könnte eine relativ spannende Story sein und ich denke ich würde diesen Film auch ansehen

Kommentar von Marcus1982
15.05.2021 12:52 Uhr

ich würden den Trailer gerne ansehen und kommentieren - leider ist (noch) keiner verfügbar

Kommentar von Jan123
09.05.2021 11:26 Uhr

Wieder ein mal Dieser Inhalt ist zur Zeit nicht erreichbar. Warum ist das so?

Kommentar von Frieder57
06.05.2021 00:19 Uhr

Leider ist hier auch noch kein Trailer vorhanden, deshalb kann ich diesen Trailer nicht beurteilen.