Professor Marston & The Wonder Women (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 108 Min.



Professor Marston & The Wonder Women (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. | Erschienen am 02.11.2017
Drama | Sony Pictures Germany

Dr. William Moulton Marston war Psychologe in Harvard und erfand - neben dem Lügendetektor - die sexuell freizügige Comicfigur "Wonder Woman". Sein Leben war ebenso libertär wie das ihre. Er lebte mit zwei Frauen zusammen, die gegen die gesellschaftlichen Konventionen standen. Alle drei wollten ein erfülltes Leben, und experimentierten mit unterschiedlichen Lebens- und Liebeskonzepten. In den 1940er-Jahren wurde Marston dafür angefeindet.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Angela Robinson
Mitwirkende:
Bella Heathcote, Rebecca Hall, Luke Evans


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
26.04.2018 20:57 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, muss ich gestehen, dass mich der Film inhaltlich nicht anspricht.

Kommentar von koni85
14.02.2018 07:26 Uhr

ein Drama für mich ganz langweilig die Geschichte wie wonder woman entstanden ist

Kommentar von Robo73
31.10.2017 13:12 Uhr

scheint ein etwas seltsamer film zu sein. und irreführend mit "wonder woman" im titel.