Prinz Charming

Animation | Spieldauer 85 Min.



Prinz Charming


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 85 Min. | Erschienen am 02.08.2018
Animation | Splendid Film

Drei Frauen sind mit dem gleichen Prinzen verlobt. Und diese drei Frauen sind: Dornröschen, Schneewittchen und Aschenbrödel. Das geht natürlich nicht! Der Frauenheld muss büßen. Die Strafe: Eine Fee überschüttet ihn mit Zauberstaub. Nun muss der Prinz sich mit Leonore herumschlagen, einer Frau, die unfähig ist zu lieben. Gemeinsam müssen die beiden auf eine große Reise gehen, um herauszufinden, für wen ihre Herzen schlagen.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Ross Venokur
Mitwirkende:
Demi Lovato, Wilmer Valderrama, Sia


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
17.08.2018 15:24 Uhr

Könnte ganz witzig sein für einen verregneten Herbstabend. Ach nö, fürs Kino reicht es aber nicht!

Kommentar von nurichb
06.08.2018 03:22 Uhr

scheint ganz witzig zu sein, aber für den gehe ich nicht ins kino, wenn er mal auf netflix oder so kommt, dann werde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Waltraud
04.08.2018 09:46 Uhr

Sicher wieder ein ganz netter Animationsfilm - aber das Thema ist ja eigentlich erzählt

Kommentar von Josykim
04.08.2018 09:37 Uhr

Zur Abwechslund ist eine Geschichte mal ein kleines bischen anders erzählt, aber warum auch nicht...

Kommentar von GoldSaver
03.08.2018 17:28 Uhr

Animationsfilme können ja auch ganz gut sein, auch für andere Altersgruppen, aber das ist eher nix frü mich.

Kommentar von jonathan_pinn
03.08.2018 16:47 Uhr

Es ist auch mal gut, vernunftbezogene Überlegungen bei einem Film über Bord zu werfen. Insofern wahrscheinlich nette trashige Unterhaltung auch für Kinder.

Kommentar von Huibuu
02.08.2018 12:36 Uhr

Für Kinder im Kindergarten & Grundschulalter sicher ganz lustig anzuschauen.... Meine Tochter interessiert sich mit 11 Jahren nicht mehr wirklich dafür ... :-)

Kommentar von Frieder57
01.08.2018 00:29 Uhr

Dieser Film ist vielleicht für die jüngere Generation interessant aber der ist nicht so mein Ding.

Kommentar von szhusky
31.07.2018 10:30 Uhr

Schön gemachter Zeichentrickfilm, der sicherlich ganz nach dem Geschmack der Kinder und ihrer Eltern sein dürfte.