Predator - Upgrade 3D

Predator - Upgrade 3D im Kino



Predator - Upgrade 3D Film im Kino


FSK 16 2D 3D

FSK 16 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 13.09.2018
Science Fiction

Die Kopfjagd beginnt von Neuem! In Mexiko stürzt ein Raumschiff mit tödlicher Fracht ab.

Der Soldat Quinn und seine Männer scheitern bei dem Versuch, das Wesen aufzuspüren. Die Regierung will zunächst alles vertuschen. Doch als das Wesen namens

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
Shane Black
Mitwirkende:
Jacob Tremblay, Olivia Munn, Boyd Holbrook

Alle Bilder zu "Predator - Upgrade 3D":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
01.12.2018 18:57 Uhr

naja der erste Teil ging ja noch der zweite schon weniger den dritten werde ich mir wohl höchstens wenn zuhause anschauen

Kommentar von szhusky
06.09.2018 07:59 Uhr

Für Fans des Genres sicherlich ein absolutes Muss. Ich persönlich bin kein nhänger dieser Filme.