Pre-Crime

Dokumentarfilm | Spieldauer 87 Min.



Pre-Crime


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 87 Min. | Kinostart am 12.10.2017
Dokumentarfilm | Deutschland/2017

Verleih:
Rise and Shine Cinema
Regisseur:
Matthias Heeder


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
18.09.2017 18:48 Uhr

Ein Thema was jetzt so richtig in den Vordergrund rückt, obwohl es viele Sachen in dieser Richtung schon mehr als 50 Jahre gibt

Kommentar von Frieder57
10.09.2017 00:36 Uhr

Interessanter Dokumentarfilm über ein brisantes Thema, wenn er mal auf arte oder 3sat läuft werde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von szhusky
09.09.2017 16:05 Uhr

Pre-Crime ist ein Dokumentation, die höchst interessant ist und sich mit einer erschreckenden Zukunft beschäftigt, nämlich dem totalen Überwachungsstaat durch Algorithmen. Im Fernsehen sicherlich gut und spannend anzusehen.

Kommentar von pidder
08.09.2017 17:16 Uhr

diesen Film werde ich mir definitiv nicht im Kino ansehen - vielleicht aber im Fernsehen

Kommentar von Plejaden
08.09.2017 12:03 Uhr

informativ und interessant aber in so einem ÜBERWACHTEN System will ich nicht leben wollen , obwohl ich auch geegn verbrechen bin is klar !

Kommentar von Kojote
07.09.2017 16:31 Uhr

Das ist mal wieder kein Film für mich, nur langweiliges Zeug im Kino. Schade um den Eintritt.

Kommentar von Senator67
07.09.2017 15:31 Uhr

Im Fernsehen würde ich mir diese Dokumentation schon einmal ansehen.

Kommentar von kelmar
07.09.2017 14:37 Uhr

Da kommte es darauf an wie sicher das system ist und wozu es dient?..........

Kommentar von jutta2017
07.09.2017 13:26 Uhr

klingt sehr interessant ..würde ich mir ansehen .............................

Kommentar von angie64
06.09.2017 23:27 Uhr

Den Spielfilm mit Tom Cruise fand ich gut, doch diese Doku ist mir doch zu weit her geholt. Muss ich nicht sehen.

Kommentar von NagaPadoha
06.09.2017 18:06 Uhr

Spannendes und gleichzeitig erschreckendes Thema, dass von vielen deutlich unterschätzt wird. Das Thema braucht auf jeden Fall mehr Öffentlichkeitpräsenz, daher Daumen hoch für die Doku.

Kommentar von Beaslie99
06.09.2017 12:01 Uhr

Das Thema kling recht interessant. Vielleicht schaue ich mir diese Doku im Fernseher an. Ins Kino gehe ich dafür auf keinen Fall.