Prélude

Drama | FSK 12 | Spieldauer 95 Min.



Prélude


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 95 Min. | Kinostart am 29.08.2019
Drama | X Verleih

Für David scheint alles gut zu laufen: Sein Studium am Musikkonservatorium beginnt, die Lehrer sind unterstützend. Die Liebe zu Marie beflügelt ihn. Doch der Schein trügt. In Davids Inneren gibt es nur ein Gefühl: Druck. Ein Druck, der ihn an sich selbst und seinen Fähigkeiten zweifeln lässt; ihn dazu bringt, jeden wegzustoßen und das Gefühl, nie gut genug zu sein. Wie kann der talentierte David mit diesem Druck umgehen? Will er das überhaupt?

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Sabrina Sarabi
Mitwirkende:
Louis Hofmann, Liv Lisa Fries, Johannes Nussbaum


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
14.08.2019 08:43 Uhr

Wer kennt die Versagensängste. Diese psychologisch angehauchten Filme scheinen im Moment Mode zu sein.