Postcards from London

Drama | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



Postcards from London


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 13.12.2018
Drama

Ein junger Mann kommt im Stadtteil Soho in London an. Im pulsierenden Neonlicht des dortigen Nachtlebens will er etwas besonderes erschaffen: Schönheit. Und er sucht einen Job. Er fängt an seine körperlichen Vorzüge zu verkaufen - auf Fotos und in echt. Nein, er ist kein "Strichjunge", er ist ein "Raconteur". Er inszeniert sich unter anderem nach Bildern von Caravaggio. So zieht er weitere Liebhaber von schönen Körpern und Kunst in seinen Bann.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Steve McLean
Mitwirkende:
Harris Dickinson, Jonah Hauer-King, Alessandro Cimadamore


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von LilyAruna
26.12.2018 16:25 Uhr

Mein fall ist der Film nicht wirklich, würde dafür nicht ins Kino gehen. Story interressiert mich nicht wirklich genug.

Kommentar von giselle1506
15.12.2018 08:50 Uhr

Glaube nicht, dass ich dafür ins Kino gehen würde. Vielleicht mal im Fernsehen anschauen.

Kommentar von tante7
11.12.2018 16:23 Uhr

Leider Kein Film der mich wirklich anspricht also würde nicht ins Kino gehen

Kommentar von szhusky
11.12.2018 14:20 Uhr

Ich finde den Trailer und auch die Story wenig ansprechend. Kein Film für mich.