Portugal - Der Wanderfilm

Dokumentarfilm | Spieldauer 100 Min.



Portugal - Der Wanderfilm


FSK 0 2D

Länge 100 Min. | Erschienen am 14.03.2019
Dokumentarfilm | comfilm

Wenn man nur ewig die portugiesischen Strände entlanglaufen könnte! - Gesagt, getan. Die Filmemacherinnen schultern die Rucksäcke und streifen durchs Land der Wellen, der Sonne und des Fado. Von der Algarve über Lissabon bis Porto führt ihr Weg. Aus geplanten hundert Kilometern werden tausend. Unterwegs gilt es auch, Herausforderugen zu meistern: Naturkatastrophen, körperliche Strapazen und Übernachtungen unter freiem Himmel.

Verleih:
comfilm
Regisseur:
Silke Schranz, Christian Wüstenberg


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
30.03.2019 21:11 Uhr

Besser selber wandern gehen.
Auch Vor der Haustür.
Anstatt im Kino Zeit abzusitzen.

Kommentar von GoldSaver
23.03.2019 18:29 Uhr

Ich würdee mir diese Dokumentation nicht anschauen, dafür interessiert mich das Thema viel zu wenig. Wenn dann mache ich in so einem Land Urlaub, aber schaue keine Doku darüber.

Kommentar von jonathan_pinn
23.03.2019 12:46 Uhr

Sehr schöne Idee - das Leben entschleunigen, Aufbruch auf eine zugleich vertraute und doch auch abenteuerlich neue Reise, darauf vertrauend, jeden Tag neu auf sich zukommen lassen - ganz bestimmt ein sehenswerter Film über etwas wirklich Erlebtes. Angesichts vieler fiktiver Produktionen etwas mutmachend Bodenständiges.

Kommentar von Frieda59
18.03.2019 01:45 Uhr

Ein sehr schöner naturfilm aber es ist kein film für mich der mich ins kino ziehen würde

Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 18:25 Uhr

Wundervole Landschaftsaufnahmen, kein Zweifel.. dennoch zieht mich der Film nicht ins Kino!

Kommentar von Annasofie
14.03.2019 23:51 Uhr

Ein schöner Film über die Natur in Portugal. Man hat Lust, mit zu laufen. Interessant