Porto

Drama/Lovestory | FSK 6 | Spieldauer 74 Min.



Porto


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 74 Min. | Kinostart am 14.09.2017
Drama/Lovestory | Frankreich/Polen/Portugal/USA/2016

Verleih:
MFA (Filmagentinnen)
Regisseur:
Gabe Klinger
Mitwirkende:
Anton Yelchin, Lucie Lucas, Paulo Calatré, Françoise Lebrun, Florie Auclerc-Vialens


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kojote
15.08.2017 12:43 Uhr

Das ist mir einfach zu langweilig um diesen Film im Kino zu sehen, der Trailer ist nichts.

Kommentar von szhusky
15.08.2017 09:54 Uhr

Vielleicht mal im Fernsehen anschauen, aber fürs Kino reicht mir der Film nicht.

Kommentar von Beaslie99
14.08.2017 11:33 Uhr

Im Fernseher schau ich mir den Film vielleicht an. Fürs Kino gebe ich kein Geld aus

Kommentar von reihwie
13.08.2017 19:23 Uhr

Porto
Ein guter Trailer . Aber fürs Kino reicht der Film nicht . Im TV gucke ich ihn .

Kommentar von Andrea11
12.08.2017 12:51 Uhr

Fer Trailer ist nicht schlecht. Aber fürs Kino reicht es auf keinen Fall. Vielleicht zu Hause.

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:07 Uhr

Eine dramatische Lovestory ist nicht das, was ich unter einen guten Film fürs Kino verstehe!

Kommentar von kelmar
12.08.2017 07:49 Uhr

Naja ich weis nicht so recht. Hat mich nicht umgehauen........................