Poltergeist

Poltergeist im Kino



Poltergeist Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 28.05.2015
Horror

Weil Familienvater Eric Bowen seinen Job verloren hat, muss er mit seiner Frau und den Kindern umziehen.

Ihr neues Heim scheint in einer idyllischen Vorstadt zu liegen. Doch in dem Haus stimmt etwas nicht. Plötzlich werden sie von Geistern heimgesucht. Als eines Tages auch noch die jüngste Tochter Madison vermisst wird, sind sie auf fremde Hilfe angewiesen und die Familie muss eng zusammenhalten, um sie zu retten.

Verleih:
Fox Film
Regisseur:
Gil Kenan
Mitwirkende:
Jared Harris, Rosemarie DeWitt, Sam Rockwell

Alle Bilder zu "Poltergeist":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Poltergeist"
vorhanden.