Polaroid

Horror | FSK 16 | Spieldauer 88 Min.



Polaroid


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. | Erschienen am 10.01.2019
Horror | Wild Bunch/Capelight/Central

Die Teenagerin Bird Fitcher ist an ihrer High School nicht gut gelitten. So beschäftigt sie sich alleine und findet eine alte Polaroid-Kamera. Doch statt eines neuen Hobbys hat Bird nun ein Mordinstrument: Wer immer von dem Apparat abgelichtet wird, muss qualvoll sterben. Als die Situation außer Kontrolle gerät, will Bird gemeinsam mit von ihr Fotografierten dem Horror ein Ende bereiten. Doch der Fluch der Kamera wirkt weiter.

Verleih:
Wild Bunch/Capelight/Central
Regisseur:
Lars Klevberg
Mitwirkende:
Madelaine Petsch, Kathryn Prescott, Javier Botet


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
17.01.2019 02:47 Uhr

Ich finde den Film nicht sonderlich gut, aber Horror gefällt mir eigentlich auch nie wirklich.

Kommentar von CapoPM
11.01.2019 13:34 Uhr

Für ich als Genrefan definitv einen Kinobesuch wert! Seit Scream und The Ring liebe ich diese Teenie-Horrorfilme.

Kommentar von Daan003120
10.01.2019 17:10 Uhr

Ein unästethitischer Film.
Auch als Stummfilm nicht sehenswert
Kinobesuch findet nicht statt.

Kommentar von giselle1506
10.01.2019 15:29 Uhr

Ich glaube nach dem Reinfall mit Dark web würde ich mir den Film höchstens daheim anschauen.

Kommentar von LilyAruna
07.01.2019 12:27 Uhr

Scheint mir ein paar recht gelungene Schockelemente dabei zu haben, vielleicht schaue ich mir den Film mal auf DVD an.

Kommentar von szhusky
04.01.2019 19:24 Uhr

Habe mir den Trailer angeschaut, aber muss gestehen, dass ich mit diesem Film nichts anfangen kann.

Kommentar von Sensis
03.01.2019 04:28 Uhr

Die Filmbeschreibung klang nicht so spannend, wie es der Trailer aufzeigt. Werde den Film gerne anschauen und einige gute Effekte geniessen.