POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu

Actionkomödie | FSK 6 | Spieldauer 104 Min.



POKÉMON Meisterdetektiv Pikachu


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 104 Min. | Erschienen am 09.05.2019
Actionkomödie | Warner Bros.

In der futuristischen Stadt Ryme City leben Mensch und Pokémon friedlich zusammen. Harry Goodman verschwindet auf mysteriöse Weise. In der Wohnung des Vermissten trifft sein Sohn Tim auf das Pokémon seines Vaters: Pikachu. Und das kleine Wesen kann sprechen! - Eine Besonderheit, können doch Pokémons normalerweise nicht reden. Gemeinsam suchen sie nach Harry und decken eine Verschwörung auf, die das Miteinander beider Spezies gefährdet.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Rob Letterman
Mitwirkende:
Suki Waterhouse, Kathryn Newton, Justice Smith


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Sensis
23.05.2019 00:19 Uhr

Pokémon sind ja absolut nicht mein Fall. Aber der Film scheint doch sehenswert zu sein.

Kommentar von Woodstock
18.05.2019 17:16 Uhr

Der Film kommt Jahre zu spät. Es sind zwar niedliche details vorhanden, aber nicht unbedingt der Burner um ins Kino zu gehen.

Kommentar von MaTi12
18.05.2019 07:39 Uhr

Der Film scheint interessant zu sein und da mein Sohn Fan ist, werden wir uns den wohl ansehen.

Kommentar von GoldSaver
14.05.2019 09:30 Uhr

Ich bin gar kein Fan von Pokemon und werde mir daher diesen FIlm sicher auch nicht ansehen.

Kommentar von Kojote
13.05.2019 11:04 Uhr

Der Film sieht sehr interessant aus, wo ich gehört habe das es einen Film davon jetzt gibt, dachte ich gleich: " So ein Schrott als Film, um Himmels Willen nein". Aber ich muss sagen der Film macht richtig lust ihn anzuschauen. Pikachu sieht richtig drollig süß aus.

Kommentar von MrTest
12.05.2019 17:42 Uhr

Ich bin zwar ein Fan der Spiele und mag auch den Anime gerne, aber diese Realversion ist nicht mein Fall. Das muss ich nicht sehen.

Kommentar von EathanHunt
12.05.2019 16:22 Uhr

toller quatsch! ;-) ich freue mich darauf, den film irgendwann mal streamen zu können. für einen kinobesuch reicht es nicht!

Kommentar von szhusky
12.05.2019 11:48 Uhr

Ein absolutes Muss für Kids, die die Pokemons lieben. Unsere kannten damals alle.

Kommentar von Momo1995
09.05.2019 19:05 Uhr

Super Film. Pikachu sieht unfassbar süß aus und wurde gut in diese "reale" Welt integriert. TOP!

Kommentar von Annasofie
02.05.2019 13:28 Uhr

Ein drolliger Animationsfilm, der auch für nicht Pokémon Fans äußerst sehenswert ist.