Point Break (OV)

Action | FSK 12 | Spieldauer 113 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Point Break (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. | Erschienen am 21.01.2016
Action | Concorde Film

Johnny Utah ist als FBI-Agent in geheimer Mission unterwegs. Sein Auftrag ist es, ein Extremsportler-Team des Anführers Bodhi zu überführen, das mutmaßlich hinter einer Reihe von Betrugsfällen in Unternehmen steckt. Durch diese Angriffe sind die weltweiten Finanzmärkte in Gefahr. Utah versucht sich in die Gruppe zu integrieren, indem er sich als Extremsportler ausgibt. Sein Plan scheint aufzugehen, allerdings nicht ohne Risiko.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Ericson Core
Mitwirkende:
Teresa Palmer, Luke Bracey, Édgar Ramírez


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren