Ploey - Du fliegst niemals allein

Familienfilm | Spieldauer 83 Min.



Ploey - Du fliegst niemals allein


FSK 0 2D

Länge 83 Min. | Erschienen am 18.10.2018
Familienfilm | Kinostar

Der arktische Winter ist sehr kalt. Und Ploey kann ihm nicht entfliehen, denn der kleine Regenpfeifer kann noch nicht richtig fliegen. Als seine Verwandten in den Süden ziehen, ist er ganz auf sich allein gestellt. Schnell haben es Raubvögel und Füchse auf ihn abgesehen. Doch Ploey findet zu seiner Überraschung Mitstreiter in der unwirtlichen Winterwelt. Doch um sich und seine Freunde zu retten, muss er über sich selbst hinauswachsen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Árni Ásgeirsson
Mitwirkende:
Jamie Oram, Harriet Perring, Iain Stuart Robertson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Erbschen
27.10.2018 22:47 Uhr

Da ich Fan von Animationsfilmen bin scheint das mal wieder einer zu sein der mit liebe gemacht ist. Ich überlege ob ich da ins Kino noch ins Kino gehe.

Kommentar von EathanHunt
22.10.2018 08:19 Uhr

..die letzte sequence ist ja recht witzig: heute werde ich euch zeigen, wie man ein schneehuhn zubereitet :-). der rest hat mich nicht überzeugt, war schon zu oft thema von animationsfilmen.

Kommentar von szhusky
12.10.2018 11:05 Uhr

Bezaubernd gemachter Animationsfilm, der unsere Kleinen und ihre Eltern begeistern dürfte.

Kommentar von Josykim
12.10.2018 09:09 Uhr

Ein hübscher Film, so richtig für die Vorweihnachtszeit geeignet. Den werden wir uns auf jeden Fall ansehen.Er ist empfehlenswert.

Kommentar von Frieder57
11.10.2018 00:16 Uhr

Vielleicht ein ganz netter Film für Kinder aber ich mag solche Animationsfilme nicht so.