Plötzlich Santa

Kinderfilm | Spieldauer 70 Min.



Plötzlich Santa


FSK 0 2D

Länge 70 Min. | Erschienen am 16.11.2017
Kinderfilm | Capelight Pictures

Andersen ist von Herzen gerne Weihnachtsmann - auch wenn seine Kinder die Verkleidung durchschauen. Als er wieder einmal in voller Pracht auf dem Schlitten zur Bescherung fährt, prallt er gegen einen Baum - und plötzlich steht der echte Weihnachtsmann vor ihm! Der wiederum hat seinen Kindern erzählt, ein gewisser Andersen bringe die Geschenke. Die Sache ist klar - die beiden tauschen einfach die Rollen und gehen ins Haus des jeweils anderen.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Terje Rangnes
Mitwirkende:
Trond Espen Seim, Anders Baasmo Christiansen, Johanna Mørck


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Baerchen2571
07.03.2018 21:21 Uhr

Netter Film denn würde ich mir auch mal gerne ansehen. Toll mit Kindern !!!!

Kommentar von Linera
21.12.2017 07:31 Uhr

Wäre zu schade wenn zu weihnachten kein neuer Weihnachtsfilm rauskommen würde.

Kommentar von wuddy1965
07.12.2017 12:40 Uhr

na das war ja klar das wieder ein Weihnachtsfilm kommt.. also mit der ganzen Family ab ins Kino....

Kommentar von MHSommer
04.12.2017 10:42 Uhr

ein Klasse Kinder film ist etwas wen man noch Kinder hat ich würde mir den wohl im fernsehn ansehen

Kommentar von Josykim
01.12.2017 16:44 Uhr

Wenn der Trailer schon so schön ist, wie wird da erst der Film sein`? Also den schaue ich mir auf jeden Fall im Kino an.

Kommentar von Andrea11
01.12.2017 07:28 Uhr

Der Trailer ist wirklich niedlich. Aber mehr was für zu Hause.
Fürs Kino reicht es nicht.

Kommentar von semmelchen
27.11.2017 20:02 Uhr

der trailer ist ganz nett denke mit den kids ein gang ins kino werd mit popkorn

Kommentar von nurichb
25.11.2017 01:49 Uhr

da jetzt bald weihnachten ist, würde ich mir den film einmal angucken, aber nur im Fernsehen und nur zu weihnachten.

Kommentar von kelmar
24.11.2017 05:19 Uhr

scheint eine nette weihnachtsgeschichte für die ganze familie. Kann mann mal ansehen.

Kommentar von EathanHunt
20.11.2017 09:32 Uhr

etwas fürs Herz! tja alle Jahre wieder und jedes Jahr etwas anders. Ein Film für die Zeit des Wartens.

Kommentar von Robo73
19.11.2017 08:57 Uhr

ganz ok. reicht aber wenn man bis nächstes jahr wartet wenn er dann im free tv läuft.

Kommentar von jutta2017
18.11.2017 08:35 Uhr

mit Kindern lohnt sich der Besuch im Kino ..im Fernsehn würde ich ihn mir auch ansehn

Kommentar von Frieder57
18.11.2017 00:43 Uhr

Sehr schöner Trailer, ist bestimmt ein guter Film für Familien mit kINDERN;:

Kommentar von Nugget
17.11.2017 20:28 Uhr

im TV schaue ich mir den eventuell mal an , aber einen Kinobesuch ist der Film mir nicht wert

Kommentar von GoldSaver
16.11.2017 17:32 Uhr

Doch, das scheint kein so schleechter Kinderfilm für die Weihbachstzeit zu sein.

Kommentar von Steini2703
16.11.2017 11:14 Uhr

Ein super schöner Film, den man sich mit der kompl. Familie anschauen kann. Toller Trailer.

Kommentar von klauscamper
16.11.2017 10:20 Uhr

Eine sicherlich schöne Weihnachtsgeschichte für jung und alt. Ich mache mir nichts aus Weihnachten und habe auch keine Kinder entsprechenden Alters.

Kommentar von szhusky
15.11.2017 00:12 Uhr

Ein schöner neuer Weihnachtsfilm, der sicherlich Viel Spaß machen wird und kurzweilig ist.

Kommentar von dalewilson
14.11.2017 23:25 Uhr

So ein bißchen Phantasie und was fürs Herz könnte mir schon gut gefallen, warum also nicht, Film kommt zumindest in die engere Wahl

Kommentar von Beaslie99
14.11.2017 11:07 Uhr

Ich mag Weihnachtskomödien. Fürs Kino gebe ich kein Geld aus, aber nächstes Jahr läuft er um die Weihnachtszeit sowieso im Fernseher. Bis dahin übe ich mich in Geduld.