Plötzlich Heimweh

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 82 Min.



Plötzlich Heimweh


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Erschienen am 27.02.2020
Dokumentarfilm

Yu Hao ist eine junge und erfolgreiche chinesische Filmemacherin.

Von Peking aus reist sie fürs chinesische Fernsehen um die Welt und berichtet über andere Kulturen. Bis sie in der Schweiz landet und sich im idyllischen Appenzell verliebt. Diese Reise lässt sie alles hinterfragen und bietet ihr neue Perspektiven: Yu Hao entscheidet sich, für ihre Liebe in die Schweiz zu ziehen. Mit ihrer Kamera erkundet sie das ihr so fremde Appenzellerland.

Verleih:
Lakeside Film
Regisseur:
Hao Yu

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
26.11.2020 15:42 Uhr

ich finde den dokumentarfilm nicht wirklich intressant und dann noch mit untertiteln. den schaue ich mir nicht an.

Kommentar von Magier1972
02.11.2020 17:25 Uhr

Das ist kein Film den ich mir anschaue ,und dann hat er auch noch Untertitel.

Kommentar von Frieder57
01.09.2020 01:51 Uhr

Ich fand den Trailer jetzt nicht so interessant und Filme mit Untertiteln mag ich nicht.

Kommentar von billy6
07.03.2020 20:38 Uhr

Warum nur immer diese Untertitel? Man kann sich gar nicht auf die Bilder konzentrieren, dann könnte man sich evtl. auch auf den Film als Gesamtbild konzentrieren.

Kommentar von szhusky
06.03.2020 15:01 Uhr

Für mich persönlich ist dieser Dokumentarfilm nicht wirklich interessant und sehenswert.

Kommentar von Die_Seherin
15.02.2020 03:30 Uhr

Aus der Sicht von einer Auswanderin. Finde ich interessant. Aber von der Schwester finde ich es nicht fair.

Kommentar von Pretty_Woman
03.02.2020 01:27 Uhr

Ein schöner Film. Ich finde ihn sehr interessant und werde ihn mir im TV sicherlich ansehen.

Kommentar von Annasofie
29.01.2020 12:27 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Den werde ich mir bestimmt nicht ansehen.