Plötzlich Familie

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 119 Min.



Plötzlich Familie


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 119 Min. | Erschienen am 31.01.2019
Komödie | Paramount

Zur Familienidylle fehlen Pete und Ellie nur noch die Kinder. Also schreiten sie zur Tat und adoptieren die 15-jährige Lizzy. Doch die hat noch ihre zwei kleinen Geschwister Juan und Lita im Schlepptau. Wie könnten die werdenden Eltern da Nein sagen? Im Handumdrehen stecken sie im Familienchaos: Lizzy ist rebellisch und pubertiert. Juan macht alles kaputt. Und Lita stiftet nur Unheil. Doch mit Herz und Humor wächst die Familie langsam zusammen.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Sean Anders
Mitwirkende:
Mark Wahlberg, Rose Byrne, Isabela Moner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
13.02.2019 20:52 Uhr

menno, wieder einmal passen Trailer (Checker Toni) und Beschreibung Nicht zueinander!

Kommentar von Plejaden
12.02.2019 19:35 Uhr

Nur für Menschen geeignet mit Hirn und verstand was man bei einem User Daan003120 die ganz zeit über hier nicht finden kann! So ein trottel ist mir selten untergekommen

Kommentar von EathanHunt
11.02.2019 09:22 Uhr

mal wieder eine falsche Verlinkung! Schade, Checker Toby habe ich nicht erwartet :-)

Kommentar von Glenni
10.02.2019 11:12 Uhr

Mark als Checker Toby interessante geschichte na da geht wohl nicht soviel zusammen wäre aber mal ne Möglichkeit .

Kommentar von GoldSaver
01.02.2019 20:26 Uhr

Das ist für mich eher ein Familienfilm fürs Wochende vorm TV, aber ins Kino würde ich zumindest nicht dafür gehen.

Kommentar von Daan003120
31.01.2019 12:45 Uhr

Am besten ins Kinderheim zurück.
Über solche Filme kann ich nur gequält lachen.

Kommentar von morgenrot12
13.01.2019 17:04 Uhr

plötzlich familie finde ich nicht gut ,würde nicht einmal im kino anschauen -

Kommentar von luisgallus1
07.01.2019 09:39 Uhr

Hier steht Plötzlich Familie. Und im Trailer steht : Checker Tobi:) Das verwirrt. Aber der Film ist interessant ..

Kommentar von Frieder57
07.01.2019 01:01 Uhr

Leider wurde dieser Trailer mal wieder verwechselt aber der Trailer hat mir trotzdem gefallen.

Kommentar von LilyAruna
04.01.2019 12:31 Uhr

Kein Kinogenre für mich, aber ganz nette Abendunterhaltung für die Familie.

Kommentar von georgm
01.01.2019 11:12 Uhr

Ein toller Film über die Natur und unseren Planeten. Für Kinder sehr wertvoll!

Kommentar von dalewilson
31.12.2018 18:41 Uhr

Der Filmtrailer von "Checker Tobi" hat mir gut gefallen. Alleine wohl nicht, aber mit meinem 12 jährigem Patenkind werde ich mir den Film sicherlich mal anschauen.

Kommentar von babyddi
30.12.2018 20:45 Uhr

Ist der Film "Checker Tobi". Meine Mädels würden ihn bestimmt mögen,sie finden Tobi nämlich schon so toll. Ich finde es schön das man im Film auch noch was lernen kann.

Kommentar von jonathan_pinn
29.12.2018 14:42 Uhr

Ist ein anderer Film, Tobi der Checker. Klingt aber interessant, könnte man sich durchaus mal ansehen.

Kommentar von Kussi61
27.12.2018 11:26 Uhr

Ist leider nicht de Film plötzlich Familie sondern Tobi der Checker sind aber beide gut