Plötzlich Familie (OV)

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 119 Min.



Plötzlich Familie (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 119 Min. | Erschienen am 31.01.2019
Komödie | Paramount

Zur Familienidylle fehlen Pete und Ellie nur noch die Kinder. Also schreiten sie zur Tat und adoptieren die 15-jährige Lizzy. Doch die hat noch ihre zwei kleinen Geschwister Juan und Lita im Schlepptau. Wie könnten die werdenden Eltern da Nein sagen? Im Handumdrehen stecken sie im Familienchaos: Lizzy ist rebellisch und pubertiert. Juan macht alles kaputt. Und Lita stiftet nur Unheil. Doch mit Herz und Humor wächst die Familie langsam zusammen.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Sean Anders
Mitwirkende:
Isabela Moner, Rose Byrne, Mark Wahlberg


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
22.02.2019 13:48 Uhr

Scheint ein toller Familienfilm mit klasse besetzung zu sein den man durchaus schauen kann