Plastic Planet - 10 Jahre (OV)

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 99 Min.



Plastic Planet - 10 Jahre (OV)


FSK 0 2D

Länge 99 Min.

Wir leben im Plastikzeitalter! Das kann wohl niemand bezweifeln, wenn die Gesamtmenge an Kunststoffen bereits reicht, um den Erdball sechs Mal mit Plastikfolie einzuwickeln. Praktisch und billig ist dieser Rohstoff, aber Kunststoffe zersetzen sich teilweise erst nach 500 Jahren und bergen zuweilen Gefahren für unsere Gesundheit, die uns nicht bekannt sind. Der Film nennt Plastik deshalb eine globale Bedrohung und stellt essentielle Fragen.


Regisseur:
Werner Boote


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Plastic Planet - 10 Jahre (OV)"
vorhanden.