Planet der Affen: Revolution

Planet der Affen: Revolution im Kino



Planet der Affen: Revolution Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 131 Min. |
Erschienen am 07.08.2014
Science Fiction

Visuell verblüffende Fortsetzung des Franchise-Reboots, die die Evolution der Affen vorantreibt und die Konfrontation mit den Menschen zuspitzt.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Matt Reeves
Mitwirkende:
Andy Serkis (Caesar), Jason Clarke (Malcolm), Gary Oldman (Dreyfus), Keri Russell (Ellie), Toby Kebbell (Koba)

Alle Bilder zu "Planet der Affen: Revolution":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
27.09.2017 11:43 Uhr

Ich habe die ganz alte Plantet der Affen Reihe gesehen. Und ich fand sie verwirrend. Die neue hab ich noch nicht angeschaut. Vielleicht mal, wenn ich Teil 1 finde.

Kommentar von szhusky
12.08.2017 17:32 Uhr

Auch dieser Teil aus der Reihe der Planet der Affen-Reihe ist wieder sehr sehenswert und spannend.