Pio - A ciambra

Drama | FSK 12 | Spieldauer 128 Min.



Pio - A ciambra


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 128 Min. | Erschienen am 05.04.2018
Drama | DCM Filmdistribution

Pio Amato ist 14 und wächst auf der Straße auf. Er gehört zu einer Roma-Gemeinde, und sein großer Bruder Cosimo ist sein Ein und Alles. Pio raucht, trinkt, und schimpft auf die "faulen Afrikaner" in der Nachbarschaft. Er bewegt sich frühreif zwischen den Gruppen der Italiener, Geflüchteten und der eigenen Gemeinschaft. Doch als sein geliebter Bruder Cosimo verschwindet, muss Pio lernen, auf der Straße zu überleben.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Jonas Carpignano
Mitwirkende:
Iolanda Amato, Koudous Seihon, Pio Amato


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
01.05.2018 14:12 Uhr

Ein Film, der mich weder inhaltlich noch sonst in einer Weise anspricht. Nicht mein Fall.

Kommentar von frankb
21.04.2018 22:25 Uhr

Da wird ein immer aktuelles Thema behandelt. Für's Kino ist das meines Erachtens nix, eher für arte ;)

Kommentar von Steini2703
19.04.2018 13:53 Uhr

Dramen sind nicht mein Ding, da würde ich weder für ins Kino gehen noch zu Hause im TV anschauen.

Kommentar von Primera0304
17.04.2018 14:38 Uhr

Dramen muß ich nicht haben, da würde ich nie und nimmer für ins Kino gehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
16.04.2018 20:47 Uhr

Immer nur untertitel das nervt, schade um die Filme. Das schmaelert den Filmgenuss

Kommentar von GoldSaver
15.04.2018 02:07 Uhr

Nicht schon wieder ein Drama. Ist das Genre echt so beliebt? Bei mir jedenfalls nicht!

Kommentar von lucy2008
15.04.2018 00:19 Uhr

Der Film weckt nicht mein Interesse und mit Untertiteln möchte ich schon gar nicht schauen.

Kommentar von Sandokan
14.04.2018 13:01 Uhr

Echt super Film wie aus dem wahren Leben.Kann man sich echt man antuen ist wirklich okay.

Kommentar von EathanHunt
13.04.2018 08:19 Uhr

kein film, der mich aufhorchen laesst. weder für einen kinobesuch noch auf dem sofa fuer mich geeignet.

Kommentar von klauscamper
12.04.2018 16:09 Uhr

Ein Drama welches mir nicht gefällt und das ich sicherlich nicht ansehen werde.

Kommentar von MHSommer
09.04.2018 08:55 Uhr

man gibt es echt fast nur Dramen da lohnt sich für mich kein Kinobesuch mehr

Kommentar von Chrissy0311
08.04.2018 19:13 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich den Trailer auch nicht interessant, und zweifle, ob dies was fürs Kino ist.

Kommentar von ajtak12
08.04.2018 02:03 Uhr

was soll daran interessant sein. Der Trailer hat mich nicht beeindruckt. Nicht mein Geschmack.

Kommentar von pidder
07.04.2018 21:42 Uhr

der Film scheint wirklich sehr interessant zu sein. Geld würde ich dafür trotzen nicht ausgeben.

Kommentar von Waltraud
05.04.2018 07:19 Uhr

Ein interessanter Einblick in ein ein Leben, das wir so nicht kennen und wohl auch nicht verstehen.