Pieta (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 107 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Pieta (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 107 Min. |
Erschienen am 08.11.2012
Drama

Lee Kang-do treibt mit aller Gewalt das Geld für seinen Boss von Schuldnern ein.

Eines Tages begegnet er einer Frau, die behauptet, seine Mutter zu sein. Statt ihr zu glauben, attackiert er sie und will sie vergewaltigen. Dennoch bleibt die Fremde bei ihm, bemuttert ihn und kann sein Vertrauen gewinnen. Für sie gibt er sogar seinen brutalen Beruf auf. Als sie verschwindet, will er sie retten und macht dabei eine schockierende Entdeckung.

Verleih:
MFA+
Regisseur:
Kim Ki-duk
Mitwirkende:
Woo Gi-hong, Lee Jeong-jin, Cho Min-soo

Alle Bilder zu "Pieta (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren