Picknick mit Bären

Picknick mit Bären im Kino



Picknick mit Bären Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 15.10.2015
Abenteuer

Bill Bryson ist Reiseschriftsteller und will sich nicht einfach in ein langweiliges Rentnerdasein zurückziehen.

Vielmehr reizt es ihn, den Appalachian Trail, einen 3.500 Kilometer langen Pfad quer durch die Wildnis der USA, abzuwandern. Seine Frau Cathy und die Kinder wollen ihn davon abhalten. Doch Bill lässt sich nicht aufhalten. Allerdings findet er als Wanderpartner nur einen Schulfreund, der für die Tour eigentlich nicht fit genug ist.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Ken Kwapis
Mitwirkende:
Robert Redford, Nick Nolte, Emma Thompson

Alle Bilder zu "Picknick mit Bären":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Picknick mit Bären"
vorhanden.