Photograph

Romanze | FSK o.A. | Spieldauer 109 Min.



Photograph


FSK 0 2D

Länge 109 Min. |
Erschienen am 08.08.2019
Romanze

Der Straßenfotograf Rafi arbeitet in Mumbai. Sein Erspartes sendet er jeden Monat an seine Großmutter, um die Schulden des Vaters zu begleichen. Seine Oma wünscht sich eine Frau an seiner Seite. Da Rafi aber keine Partnerin hat, greift er zu einer Notlüge: Er zeigt ihr das Foto einer Fremden, die angeblich seine Braut ist. Nun muss er die Frau in wenigen Tagen aufspüren, um sein Lügenkonstrukt aufrecht erhalten zu können.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Ritesh Batra
Mitwirkende:
Nawazuddin Siddiqui, Sanya Malhotra, Akash Sinha


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.11.2019 10:52 Uhr

Scheint ja eine wirklich nette und romantische Komödie zu sein. Sehenswert.

Kommentar von Jazzy7100
16.08.2019 17:43 Uhr

Nicht unbedingt ein Genre das ich mir ansehen möchte. Die Schauspieler gefallen mir auch nicht sind so stoisch, außer der Großmutter zumindest kommt es in dem Trailer so herüber.

Kommentar von Daan003120
09.08.2019 12:29 Uhr

Bei diesem Film muss ich immer nur weinen.
Ein tränenreiche Film.romanze.

Kommentar von GoldSaver
08.08.2019 18:43 Uhr

Für mich ist das eher nichts, aber Romanuzen sind auch nicht so meine Lieblingsfilme.

Kommentar von Zotica
25.07.2019 23:11 Uhr

Bollywood mal auf eine ganz andere Art und Weise. Typische Lovestory für einen indischen Film nur ganz ohne Schnulze und pompöse Auftritte. Zum anschauen bestimmt sehr angenehm.

Kommentar von Annasofie
23.07.2019 20:20 Uhr

Eine der üblichen Storys. Ganz im neuen Gewand. Hat es alles schon gegeben.