Phineas und Ferb - Der Film: Quer durch die 2. Dimension

Animation | FSK k.A. | Spieldauer 74 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Phineas und Ferb - Der Film: Quer durch die 2. Dimension


FSK 0 2D

Länge 74 Min.

Phineas und Ferb landen gemeinsam mit ihrem Haustier Perry, dem Schnabeltier, in einem Paralleluniversum.

Dort treffen sie auf die Doppelgänger aller Figuren der Serie. Damit Perry Phineas und Ferb beschützen kann, muss er sein Doppelleben als Geheimagent preisgeben. Gemeinsam mit einer Widerstandsgruppe, unter der Führung von ihrer Schwester Candace, kämpfen sie gegen die fiesen Bewohner der Parallelwelt.

Verleih:
Disney+
Regisseur:
Dan Povenmire, Robert F. Hughes
Mitwirkende:
Vincent Martella, Ashley Tisdale, Thomas Brodie-Sangster

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren