Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 134 Min.



Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min. |
Erschienen am 15.11.2018
Fantasy

Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen.

Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
David Yates
Mitwirkende:
Dan Fogler, Katherine Waterston, Eddie Redmayne

Alle Bilder zu "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
19.10.2020 13:32 Uhr

Fantasyfilme interessieren mich nicht. Dafür gehe ich nicht ins Kino.
Schade ums Geld.

Kommentar von hansmax
02.12.2018 09:14 Uhr

kein schlechter trailer werde mir erst den ersten anschaun danach gleich den Zweiten

Kommentar von tante7
29.11.2018 18:20 Uhr

Da ich den ersten Teil kenne ist der zweite Teil ein muss. Toller Film auch für die ganze Familie

Kommentar von Libella1977
28.11.2018 06:38 Uhr

Toller Trailer leider bin ich kein Fan von Fantasy
Deswegen kein Kinobesuch

Kommentar von giselle1506
28.11.2018 02:13 Uhr

Fantasie, das ist schon eher etwas für mich. Könnte mir gut vorstellen diesen im Kino anzuschauen.

Kommentar von Josykim
20.11.2018 13:54 Uhr

Ziemlich dunkel,aber spannend, wir werden ihnaber trotzdem ansehen und freuen uns daeauf

Kommentar von Glenni
20.11.2018 10:37 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon. meine Enkel und ich freuen uns schon auf den Film und wie die Geschichte weitergeht und vorallem die Charaktere der einzelne darsteller/innen.

Kommentar von GoldSaver
19.11.2018 19:32 Uhr

Den werde ich mir sicher im PayTV anschauen, bin gespannt, ob er an den ersten Teil rankommt.

Kommentar von szhusky
21.10.2018 13:13 Uhr

Die Fortsetzung der Geschichte muss man lieben, wenn einem der erste Teil gefallenhat.

Kommentar von Frieder57
17.10.2018 21:02 Uhr

Ich mag generell keine Fantasyfilme deshalb schau ich mir diesen Film nicht an.