Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 134 Min.



Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min. |
Erschienen am 15.11.2018
Fantasy

Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
David Yates
Mitwirkende:
Dan Fogler, Katherine Waterston, Eddie Redmayne


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hansmax
02.12.2018 09:14 Uhr

kein schlechter trailer werde mir erst den ersten anschaun danach gleich den Zweiten

Kommentar von tante7
29.11.2018 18:20 Uhr

Da ich den ersten Teil kenne ist der zweite Teil ein muss. Toller Film auch für die ganze Familie

Kommentar von Libella1977
28.11.2018 06:38 Uhr

Toller Trailer leider bin ich kein Fan von Fantasy
Deswegen kein Kinobesuch

Kommentar von giselle1506
28.11.2018 02:13 Uhr

Fantasie, das ist schon eher etwas für mich. Könnte mir gut vorstellen diesen im Kino anzuschauen.

Kommentar von Josykim
20.11.2018 13:54 Uhr

Ziemlich dunkel,aber spannend, wir werden ihnaber trotzdem ansehen und freuen uns daeauf

Kommentar von Glenni
20.11.2018 10:37 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon. meine Enkel und ich freuen uns schon auf den Film und wie die Geschichte weitergeht und vorallem die Charaktere der einzelne darsteller/innen.

Kommentar von GoldSaver
19.11.2018 19:32 Uhr

Den werde ich mir sicher im PayTV anschauen, bin gespannt, ob er an den ersten Teil rankommt.

Kommentar von szhusky
21.10.2018 13:13 Uhr

Die Fortsetzung der Geschichte muss man lieben, wenn einem der erste Teil gefallenhat.

Kommentar von Frieder57
17.10.2018 21:02 Uhr

Ich mag generell keine Fantasyfilme deshalb schau ich mir diesen Film nicht an.