Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (OV)

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 134 Min.



Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min. | Kinostart am 15.11.2018
Fantasy | Warner Bros.

Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
David Yates
Mitwirkende:
Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (OV)"
vorhanden.