Pferde stehlen

Drama | FSK 12 | Spieldauer 123 Min.



Pferde stehlen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 21.11.2019
Drama

Trond kehrt nach dem Tod seiner Frau nach Norwegen zurück. In einem kleinen Dorf gibt er sich der Trauer hin. Dann erkennt er in seinem Nachbar Lars einen alten Freund. Im Sommer 1948 arbeitete Tronds Vater hier als Holzfäller. Damals stahl Trond Pferde mit Lars' Bruder Jon. Doch eine schreckliche Tragödie, in die Lars involviert war, trennte sie für immer. Unter all den Erinnerungen schlummern auch jene an Tronds Vaters und an den Krieg.

Verleih:
MFA+ FilmDistribution
Regisseur:
Hans Petter Moland
Mitwirkende:
Tobias Santelmann, Bjørn Floberg, Stellan Skarsgård


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
03.12.2019 14:53 Uhr

Für mich ist das kein FIlm, weder für einen Besuch im Kino, noch für einen Fernsehabend.

Kommentar von Annasofie
29.10.2019 19:21 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Bilder und eine gute Story mit guten Schauspielern.