Petting statt Pershing

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 97 Min.



Petting statt Pershing


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min. |
Erschienen am 05.09.2019
Komödie

BRD 1983: Die siebzehnjährige Ursula Mayer sucht die große Liebe. Als der liberale Lehrer Siegfried Grimm in den Ort zieht, steht ihre Welt Kopf. Er scheint der erste Mann zu sein, der Ursula versteht. Der Lehrer engagiert sich gegen Atomkraft und organisiert gewaltfreie Proteste. Damit zieht er aber auch die Aufmerksamkeit anderer Frauen auf sich und schläft mit ihnen. Als seine Worte sich als hohle Phrasen entpuppen, sinnt Ursula auf Rache.

Verleih:
NFP
Regisseur:
Petra Lüschow
Mitwirkende:
Anna Florkowski, Florian Stetter, Christina Große


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
16.09.2019 15:52 Uhr

Für das Kino ist dieser Film sicherlich nicht. Das Thema selbst interessiert mich auch nicht. Aber wenn der Fernseher mal so nebenher läuft und man hat nichts anderes zu tun, dann kann man den ja ansehen.

Kommentar von GoldSaver
05.09.2019 16:46 Uhr

Den Flm könnte man sich mal anschauen, einen Kinobesuch wäre er mir aber nicht wert.

Kommentar von Frieder57
22.08.2019 02:32 Uhr

Scheint mir eine nette Komödie zu sein aber werde ich mir wohl eher im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Annasofie
20.08.2019 18:06 Uhr

Dieser Film ist nichts für mich. Die Story gefällt mir überhaupt nicht. Das kann man auch im Fernsehen anschauen.