Petla

Thriller | FSK k.J. | Spieldauer 120 Min.



Petla


FSK 0 2D

Länge 120 Min. |
Erschienen am 10.09.2020
Thriller

Die Wege des Polizisten Daniel und zweier ukrainischen Zwillingsbrüdern kreuzen sich. Durch Informationen, die Daniel von ihnen erhält, wird der junge Polizist befördert und Offizier beim Zentralen Antikorruptionsbüro. Bald übernimmt er untere dem Deckmantel eines Polizeieinsatzes die Kontrolle über ein Bordell und beginnt die Konkurrenz auszuschalten. Sein Einfluss wächst - er beginnt ein perverses Spiel mit Gangstern und seinen Vorgesetzten.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Patryk Vega
Mitwirkende:
Antoni Królikowski, Katarzyna Warnke, Piotr Stramowski


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.09.2020 13:36 Uhr

Von der Story und dem Trailer her eigentlich sehr spannend, jedoch absolut negativ ist die fehlende Synchronisation.

Kommentar von Magier1972
16.09.2020 13:07 Uhr

Der Film scheint gut zu sein,aber mit Untertiteln,da bin ich mir nicht sicher,dass ich mir den anschauen werde.

Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 15:19 Uhr

Dieser Film gefällt mir sehr gut. Wären da nicht diese Untertitel!!! Es würde sich lohnen, diesen Film zu synchronisieren, da ich denke, dass er wirklich gut ist!

Kommentar von GoldSaver
13.09.2020 04:19 Uhr

Ich glaube nicht, das ich mir den Film ansehen, werde. Zudem stört mich der Untertitel.

Kommentar von nurichb
10.09.2020 03:57 Uhr

Kein film für mich, zuviel nackte haut und untertitel filme sind sowieso nicht mein fall.

Kommentar von Frieder57
10.09.2020 01:57 Uhr

Könnte eventuell ein ganz spannender Film sein. Aber leider mag ich Filme mit Untertiteln nicht.