Petit Paysan (OV)

Drama | Spieldauer 90 Min.



Petit Paysan (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 90 Min.

Bauer Pierre lebt für seine Viehwirtschaft. Er ist um die dreißig und hat den Hof von den Eltern übernommen. Seine Schwester ist Tierärztin. Da treten in Frankreich eines Tages Fälle einer Epidemie auf. Auch eines der Tiere von Pierre ist betroffen. Für den leidenschaftlichen Landwirt ist dies ein Schock. Doch nach kurzem Bedenken entscheidet Pierre sich für ein riskantes Vorgehen. Denn er will seine Tiere auf keinen Fall verlieren.


Regisseur:
Hubert Charuel
Mitwirkende:
Swann Arlaud, Sara Giraudeau, Isabelle Candelier


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Petit Paysan (OV)"
vorhanden.