Peter Lindbergh - Women's Stories

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 108 Min.



Peter Lindbergh - Women's Stories


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. | Erschienen am 30.05.2019
Dokumentarfilm | DCM Filmdistribution

Peter Lindbergh zählt zu den bedeutendsten Fotografen des 20. Jahrhunderts. Die Mode ist sein Metier. Er ist ein Künstler, der bis heute von den größten Marken der Welt gebucht wird. Mit seinen Fotos trug er maßgeblich dazu bei, dass Frauen wie Cindy Crawford oder Naomi Campbell Topmodels wurden. Einblicke in seine Arbeit und seine Lebensgeschichte werfen Fragen auf: Wie und warum wird man zum Künstler? Woher stammt diese kreative Kraft?

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Jean Michel Vecchiet


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
19.06.2019 21:08 Uhr

Ich bin nicht sonderlich an dem Stoff des Films interessiert, daher werde ich mir den nicht ansehen.

Kommentar von Daan003120
07.06.2019 13:38 Uhr

Man sollte nicht alles schauen.
Menschen sind mit Themen überladen
Film...klar Nein.

Kommentar von szhusky
05.06.2019 11:22 Uhr

Eine recht interessante Dokumentation, die man sich sicherlich gut im Fernsehen anschauen kann.

Kommentar von Annasofie
28.05.2019 20:35 Uhr

Ein interessanter Dokumentarfilm. Aus der Perspektive hinter der Kamera. Sehr gut.