Peter Hase

Familienfilm | Spieldauer 93 Min.



Peter Hase


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 93 Min. | Kinostart am 22.03.2018
Familienfilm | Sony Pictures

Nichts schmeckt besser als eine geklaute Karotte. Deswegen macht sich der gewitzte Peter Hase daran, Mr. McGregors sorgsam gepflegten Gemüsegarten leer zu räubern. Dem schmeckt das gar nicht, und ein Kampf Langohr gegen Hobbygärtner entbrennt. Als Bea auf den Plan tritt, sind die beiden Kontrahenten elektrisiert: Die Menschenfrau ist schön und sie liebt Hasen! McGregor aber verliebt sich in sie. Wer von beiden wird Beas Herz erobern?

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Will Gluck
Mitwirkende:
Rose Byrne, Domhnall Gleeson, James Corden


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Primera0304
19.02.2018 19:12 Uhr

Ein netter Film für die kompl. Familie. Das wird sich bestimmt lohnen. Der Trailer ist klasse gemacht.

Kommentar von Steini2703
19.02.2018 18:55 Uhr

Da lohnt sich doch auf jeden Fall ein Kinobesuch mit der kompl. Familie. Der Trailer ist gut gemacht.

Kommentar von Plaetzchen
19.02.2018 12:28 Uhr

Sicher ein Film für die Familie bei der sich auch ein Kinobesuch vor Ostern lohnt

Kommentar von Bonbon04
19.02.2018 11:23 Uhr

Werd ich mir sicher mit meinen KIndern und meinem Mann anschauen. Wird sicher gut :)

Kommentar von Baerchen2571
18.02.2018 10:17 Uhr

Der Film scheint lustig zu sein. Hier könnte ich mir gut vorstellen, da rein zu gehen!

Kommentar von kelmar
18.02.2018 08:59 Uhr

werde ich mir auf jedenfall ansehen. scheint recht ein amüsanter film zu sein.

Kommentar von Linera
18.02.2018 08:44 Uhr

Scheint ein recht netter osterfilm zu sein . Werde ich mir mit sicherheit ansehen.

Kommentar von Ulf1978
17.02.2018 13:52 Uhr

Sieht alles recht solide und gut animiert aus. Scheint ein schöner Film speziell für Kinder zu sein.

Kommentar von Robo73
17.02.2018 11:14 Uhr

trailer macht einen netten eindruck für einen gemütlichen familienfilm...

Kommentar von Herzogenriedpark
17.02.2018 09:22 Uhr

von diesem Titel hatte ich mir mehr erhofft. Ein übertriebener Hase und die ganze Tierwelt. Wird nicht mein Film.

Kommentar von szhusky
17.02.2018 00:29 Uhr

Der Trailer lässt einen sehr schönen und kurzweiligen Film für die ganze Familie erwarten. Bestimmt sehenswert.

Kommentar von beethi
16.02.2018 10:47 Uhr

der trailer ist echt klasse und macht lust auf mehr,leider ist unser enkelchen noch zu klein fürs kino

Kommentar von AnnaHaeberle
14.02.2018 23:08 Uhr

Ein liebevoll gemachter lustiger Film. So richtig was für den Fernsehabnd mit der Familie.

Kommentar von clipcord
14.02.2018 15:45 Uhr

Der Film hat wohl viele lustige Momente zu bieten. Er ist , denke ich eher für Kinder geeignet. Ich werde mir den Film nicht ansehen.

Kommentar von tany-kitty
14.02.2018 10:18 Uhr

ich werde mir den film bestimmt ansehen ich mag solche filme,und sind immer lustig,ein stück kindheit ;-)

Kommentar von koni85
14.02.2018 06:57 Uhr

eine richtig gute Komödie mit viele verschiedene Tieren.
sprechende Tiere ist immer gut.
ich werde mir bestimmt anschauen

Kommentar von Frieder57
14.02.2018 00:17 Uhr

Ein schöner Kinderfilm, aber da ich keine kleinen Kinder habe werde ich mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
13.02.2018 23:15 Uhr

Der Filmtrailer ist gut gemacht, die Mischung aus Realfilm und Animation hat mir auch gut gefallen, ich denke ein Film wo Eltern ihre Kinder gerne begleiten werden

Kommentar von klauscamper
13.02.2018 17:39 Uhr

Ein schöner scheinbar lustiger Familienfilm, jedenfalls nach dem Trailer zu urteilen.

Kommentar von EathanHunt
13.02.2018 08:05 Uhr

Der trailer gefällt mir! Ich hatte zumindest ein schmunzeln im gesicht. Hey, wenn ich kinder im richtigen alter hätte, würde ich diese ins kino einladen.