Peninsula

Horror | FSK 16 | Spieldauer 116 Min.



Peninsula


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 08.10.2020
Horror

Südkorea leidet unter einer Zombie-Invasion.

Der Soldat Jung-seok kann sich gerade noch retten und lebt nun in Hongkong. Vier Jahre nach der Apokalypse fordert man ihn auf, auf die Halbinsel zurückzukehren und dort einen LKW zu finden und den Inhalt sicher zu stellen. Nachdem er den Auftrag angenommen hat, läuft vorerst alles gut. Doch schon wenig später machen die Zombie-Horden und die mysteriöse Miliz Unit 631 ihm das Leben schwer.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Yeon Sang-ho
Mitwirkende:
Gang Dong-won, Lee Jung-hyun, Kim Do-yoon

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
18.10.2020 10:08 Uhr

Tut mir leid, aber mit diesem ganzen Zombiehorrorfilmzeugs kann ich absolut nichts anfangen.

Kommentar von July93
11.10.2020 10:39 Uhr

Diese zombie Filme gibt es schon zu genüge und leider geht es hauptsächlich immer um das gleiche

Kommentar von nurichb
05.10.2020 05:31 Uhr

der trailer hat mir sehr gefallen, werde ich mir aufjedenfall einmal angucken.

Kommentar von Pretty_Woman
03.10.2020 19:55 Uhr

"Train to busan" habe ich nicht gesehen, und dieser Film scheint eine Art Fortsetzung zu sein. Er ist nicht schlecht, aber man hat es alles schon mind. einmal gesehen. Ins Kino würde ich für diesen Film nicht gehen.

Kommentar von jorenn
03.10.2020 15:58 Uhr

Damit kann ich nix anfangen. Aber wer es mag, bitte.







































Kommentar von Frieder57
01.10.2020 01:07 Uhr

Horror- und Zombiefilme mg ich überhaupt nicht, also ist der Film nichts für mich.