Penguin Highway

Animation | FSK 6 | Spieldauer 117 Min.



Penguin Highway


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 29.10.2019
Animation

Aoyama ist erst in der vierten Klasse, aber sehr wissbegierig und weltoffen. Eines Tages sieht er überall Pinguine. Sie watscheln auf der Straße - dabei ist das Dorf noch nicht einmal in der Nähe eines Ozeans. Neugierig wie er ist, versucht er, dem Rätsel auf die Spur zu kommen und eine wissenschaftliche Erklärung zu finden. Da er sich nicht zu helfen weiß, wendet er sich an die Aushilfe in einer Zahnklinik, in die er sich verliebt hat.

Verleih:
Kazé
Regisseur:
Hiroyasu Ishida
Mitwirkende:
Kana Kita, Yû Aoi, Landen Beattie


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
14.11.2019 13:20 Uhr

Mir hat weder der Trailer noch die Story zugesagt. Kein Film, den ich mir anschauen würde.

Kommentar von GoldSaver
09.11.2019 19:23 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich bei diesem FIlm die Aniation nicht sonderlich gut gemacht.

Kommentar von Hardy56
29.10.2019 09:52 Uhr

Anime ist nichts für mich. Aus dem Alter bin ich raus. Vielleicht wenn ich mal Enkelkinder habe.

Kommentar von Annasofie
24.10.2019 11:26 Uhr

Diese Manga Animationsfilme gefallen mir überhaupt nicht. Sie sind zu schräg.