Pearl Harbor (OV)

Kriegsfilm | FSK 12



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Pearl Harbor (OV)


FSK 12 2D

FSK 12

Rafe McCawley und Danny Walker, zwei junge waghalsige Piloten im U.S.

Army Air Corps, werden voneinander getrennt, als sich Rafe entscheidet, an der Seite Englands in den Krieg zu ziehen. Bald erreicht Danny die Nachricht, dass Rafe tot sei. Monate später haben er und Rafes Freundin Evelyn den Schock überwunden: Und sind sich in ihrer Trauer näher gekommen. Aber Rafe ist nicht tot, denn eines Tages steht er vor Evelyn. Doch plötzlich wird ihr privates Schicksal durch den Angriff Japans auf die in Pearl Harbor stationierten Streitkräfte der USA in den Hintergrund gedrängt.


Regisseur:
Michael Bay
Mitwirkende:
Ben Affleck, Kate Beckinsale, Josh Hartnett

Alle Bilder zu "Pearl Harbor (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren