Pawo (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 121 Min.



Pawo (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. | Erschienen am 19.04.2018
Drama | Busch Media Group

Dorjee trauert um seinen verstorbenen Vater. Der Tibeter hat Angst, dass die Seele des Toten nicht wiedergeboren werden könnte. Er schreitet verzweifelt zur Tat und protestiert gegen die chinesischen Machthaber. Es folgen Gefängnis und Folter. Danach muss Dorjee nach Indien fliehen. Doch auch dort findet er keinen Frieden. Er muss sich entscheiden: Soll er versuchen im Exil ein neues Leben zu beginnen - oder in Tibet weiterkämpfen?

Verleih:
Busch Media Group
Regisseur:
Marvin Litwak
Mitwirkende:
Tenzin Gyaltsen, Rinchen Palzom, Shavo Dorjee


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
27.08.2018 11:27 Uhr

Ein bedrückendes Drama und eine sehr gute Story vor einer faszinierenden Landschaft.